Hilf uns zu wachsen – Teilen Sie mindestens einen Artikel, Sie werden uns helfen. Danke schön!
Wenn Sie von Pfannkuchen träumen, die sich von gewöhnlich unterscheiden, empfehle ich Ihnen, nach ihrer amerikanischen Version zu greifen. Überseepfannkuchen haben in letzter Zeit außergewöhnliche Aufregung gemacht und die Kinder werden eine Revolution beginnen, wenn ich sie nicht vorbereiten möchte. Ich fiel wie eine Pflaume in einen Kompott, aber…. Es hat sich gelohnt!
Pfannkuchen sind scheinbar einfaches Essen, dessen Zubereitung im Grunde unmöglich zu verderben ist. Eine solche Haltung ist jedoch ein ziemlich beschämendes Beispiel für die Einschätzung eines Buches. Erst als ich anfing, das Thema zu untersuchen, wie Pfannkuchen in verschiedenen Küchen auf der ganzen Welt auftreten, wurde mir klar, dass Pfannkuchen tatsächlich äußerst komplex und absolut vielfältig sind. Und diese Vielfalt lohnt sich von Zeit zu Zeit.
Seit einiger Zeit ist meine Lieblingsversion der Pfannkuchen -Pfannkuchen in Übersee. Amerikanische Pfannkuchen, die Sie vielleicht unter dem resonanten Namen «Pfannkuchen» kennen, sind bei weitem die atemberaubendste Version dieses Frühstücks, die ich kenne. Es wird auch von meinen Kindern geschätzt, die einfach nicht aufhören können, sie jetzt zu fordern.
Was ist der Unterschied zwischen amerikanischen Pfannkuchen und denen, die wir in Polen vorbereiten? Zunächst ist es eine Komponente: Buttermilch. Dank dessen sind Pfannkuchen weich, angenehm flauschig und schmelzen im Mund. Es zieht Sie an, sie mit süßer Sauce und Waldfrucht zu servieren. Und im Moment ist ihre Saison. Ist das nicht ein wunderbarer Zufall?
Amerikanische Pfannkuchen
Zutaten:
- 2 Eier,
- 1/4 Tassen Vollkornmehl,
- 1,25 Tassen Buttermilch,
- 1/4 Tassen Sonnenblumenöl,
- 1 Teelöffel Backpulver,
- 1 Teelöffel Soda -Bicarbonat,
- mehrere Esslöffel pulverisierter Zucker,
- 1 Teelöffel Vanille -Essenz,
- Prise Salz.
Vorbereitungsmethode:
- Ich verquirle die Eier, füge Buttermilch und Öl hinzu. Dann kombiniere ich es mit trockenen Zutaten: Backpulver, Mehl, Backpulver, Puderzucker, Salz. Alternativ können Sie einen Löffel Vanille -Essenz hinzufügen.
- Mischteig (wichtig, dass es keine Klumpen gibt) auf beiden Seiten auf einer erhitzten Pfanne mit etwas geschmolzener Butter braten. Amerikanische Pfannkuchen sind kleiner als «unsere» Pfannkuchen, aber viel dicker, so dass ich den Teig nicht über die ganze Pfanne reibe, aber ich erstelle kleinere Pfannkuchen.
- Ich serviere Pfannkuchen mit Ahornsirup und Obst. Zum Beispiel schmecken sie gut mit Blaubeeren. Guter Geschmack!
Hilf uns zu wachsen – Teilen Sie mindestens einen Artikel, Sie werden uns helfen. Danke schön!