Selbstgemachte Runden aus drei Zutaten? Glaubt man Internetnutzern, ist das möglich und viel einfacher, als man denkt. Die Zutatenliste mag überraschend sein, aber das Ergebnis wird überraschend und nah am Original ausfallen.
Cola ist ein Getränk, das keiner Einführung bedarf. Die ersten Getränke dieser Art wurden aus Kolabaumfrüchten, Kokablättern und Sodawasser hergestellt. Heutzutage werden die Formeln von den Herstellern streng gehütet. Es ist bekannt, dass die Basis Karamell ist, das nicht nur für die Süße, sondern auch für die charakteristische Farbe verantwortlich ist. Hinzu kommen ein Zitrusaroma, Gewürze, Vanille und die obligatorischen Bläschen. Es stellt sich jedoch heraus, dass Sie Cola auch zu Hause zubereiten können und dafür nur drei Zutaten benötigen. Und es gibt keine Aromen oder Gewürze.
Das Rezept für selbstgemachte Cola sorgt für Diskussionen. Die Zusammensetzung enthält nur drei Zutaten, inkl...Essig
Das Internet ist nicht nur voller unterhaltsamer Videos, sondern auch voller Tipps und Rezepte. Seit einiger Zeit sind „selbstgemachte Colas“ aus eher ungewöhnlichen Zutaten ein echter Renner. Kann man Cola aus … Balsamico-Essig herstellen? Es stellt sich heraus, dass dies der Fall ist, obwohl der Schlüssel nicht nur der Essig selbst, sondern auch die anderen Zutaten sind. Anders als Sie vielleicht denken, ist es nicht nur die perfekte Ergänzung zu einem Salat. Tatsächlich kann es auch zu Desserts hinzugefügt werden, z. B. zu Erdbeeren oder gebackenen Birnen. Es verbessert die Verdauung und erfrischt, was besonders im Sommer wichtig ist.
WARNUNG: Balsamico-Essig sollte von Menschen mit Magengeschwüren, Magenüberempfindlichkeit und anderen Problemen und Erkrankungen des Verdauungssystems gemieden werden. Saurer Essig kann den Magen reizen. Seien Sie daher bei diesem Rezept vorsichtig und wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Sie nach dem Verzehr Beschwerden verspüren.
Cola mit drei Zutaten? Sie hat es probiert und konnte es nicht glauben. „Oi, das ist großartig.“
Der Schlüssel zum Erfolg ist hier eine Kombination aus Essig, zum Beispiel aus Granatapfel oder Feige, mit Ahornsirup und Sprudelwasser, aber nicht irgendeinen, sondern mit dem Geschmack von Limette oder anderen Zitrusfrüchten. Ein Teelöffel Essig und ein halber Teelöffel Sirup reichen für ein Glas (250 ml), weniger, wenn Sie zum Verdünnen ein zusätzlich gesüßtes Getränk wählen. Gießen Sie es mit Mineral- oder Zitruswasser über und fügen Sie zur Erfrischung Eiswürfel hinzu.
Glaubt man Internetnutzern, ist der Geschmack dem von Cola „zum Verwechseln ähnlich“. Was ist daran wahr? Leider gibt es hier keine Einigung. Einige behaupten, dass sie tatsächlich eine leichte Ähnlichkeit riechen, andere, dass sie noch nie etwas so Seltsames und Schreckliches getrunken haben.
Wenn du es probiert hast, verrate uns in den Kommentaren, womit du selbstgemachte Cola gemacht hast und wie sie geschmeckt hat.